Wir sind für den XING New Work Award nominiert und brauchen Deine Stimme!

Nun ist es offiziell: TheDive ist für den XING New Work Award 2017 nominiert! Wir sind mächtig stolz, es von den insgesamt 200 Bewerbern auf die Shortlist geschafft zu haben! Zusammen mit acht weiteren starken Mitbewerbern sind wir in der Kategorie „Junges Unternehmen“ nominiert. 

 

Was ist der New Work Award?

Der New Work Award ist der Preis für zukunftsweisendes Arbeiten im deutschsprachigen Raum. Er wird in diesem Jahr bereits zum vierten Mal vergeben und prämiert Unternehmen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz und erstmalig auch einzelne „New Worker“. Gesucht werden Vorbilder für die Zukunft: Unternehmen, die mutig vorangehen und andere inspirieren, ihnen zu folgen. Der Award wird am 30. März im Rahmen der Veranstaltung New Work Experience #NWC17 im Westhafen Center Berlin verliehen.

Die erste Vorauswahl wurde noch von einem Expertengremium getroffen, aber nun seid Ihr dran: 

Unter https://newworkaward.xing.com/jetzt-abstimmen könnt Ihr ab heute bis zum 9. März für uns in der Kategorie „Junges Unternehmen“ stimmen. 

 

So weit, so gut. Und warum sollt Ihr uns Eure Stimme geben?

 

Weil wir genau hinschauen 

…und keine Blaupausen und Standardmodelle haben. 
cover_klein_klein-750x435

Weil wir Menschen zu Helden machen 

… und Helden zu Menschen. 
15966231_1506962749317241_1780414653367102990_n

Weil wir uns nicht für die Geilsten halten

…sondern auch unsere Fehler lieben.

Weil wir einen Wildnisbeauftragten haben

… der uns durch den Fuchsgang führt. 
home_smallpic3

Weil wir die Schwarmintelligenz nutzen

… und zusammen Räume für Neues Arbeiten eröffnen. 
bildschirmfoto-2017-01-23-um-12-59-04

Weil wir noch mehr jubeln wollen

…  und wir ALLE in Bewegung bringen wollen! 

Wenn Euch unsere Antworten gefallen, freuen wir uns RIESIGGRANDIOSDOLL über Eure Stimme! Bitte teilt, liked, tweetet, erzählt, trommelt für uns! 

3 Gedanken zu “Wir sind für den XING New Work Award nominiert und brauchen Deine Stimme!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.