Yeah Yeah Yeah – Wir haben es geschafft?!

TAUSEND DANK!!

Wir haben es geschafft, wir haben die Fundingschwelle von € 10.000 geknackt und sogar noch ein paar Euros mehr sammeln können. Dafür erstmal ein dickes, fettes Dankeschön an alle Unterstützer! Ihr seid großartig!! Yeah, Yeah, Yeah!

Wow, was für eine intensive Zeit die letzten 5 Monate waren. Wir haben in unserem kleinen Kreis von vier Leuten so viele Stunden mit der Vorbereitung der Kampagne und dann der stetigen Bewerbung verbracht. Wie wird das wohl ab heute, wenn wir nicht mehr Emails schreiben, potenzielle Unterstützer anrufen und möglichst viel Wind um dieses großartige Buch von Frederic Laloux machen? Wir sind voller Vorfreude auf die Produktion, die Interviews und die Weiterentwicklung der Online-Landkarte.

Und jetzt?

Jetzt geht’s erst richtig los! Jetzt setzen wir uns hin und bringen das Buch „Reinventing Organizations“ in eine Form, die unser Sprecher Bernd Reheuser für uns im Studio einsprechen kann. Dabei geht es uns nicht darum, das Buch eins zu eins einsprechen zu lassen, sondern eine gute Auswahl zu finden, die zu den Interviewpartnern passt, die wir schon gefunden haben und noch finden wollen. Hier findet ihr erste Videointerviews, die wir mit Blinkist, TLGG, dem innogy innovation Hub und CareService schon gemacht haben. Alle vier haben sich auf die Reise gemacht ins „teal Land“ und geben uns Einblick in ihre Erfahrungen.

Zeitplan

Bis Ende Dezember diesen Jahres werden wir das Hörbuch+ fertig produzieren, verschicken und abgesehen von der Online-Landkarte, die wir auf dem Weg mit Links, Artikeln, Interviews beginnen zu füllen, haben wir noch weitere Pläne gemacht, wie wir das Thema New Work über „Reinventing Organizations“ hinaus in Bewegung bringen.

Wir freuen uns auf den weiteren Weg mit Euch und dem Hörbuch+ von Reinventing Organizations.
Schön, dass Ihr Teil der Reise seid!

Liebe Grüße vom
Hörbuch+ Team

PS: Haben wir schon betont, wie sehr wir uns freuen??!!

 

via GIPHY